Karfreitag - Fischessen war ein voller Erfolg

 

Die Einweihung des Vereinsheims am Karfreitag sowie das anschließende Fischessen waren ein voller Erfolg. Endlich war es soweit! Das Vereinsheim ist innen und außen fertig und konnte nun offiziell eingeweiht werden.

 

Bei der Ansprache zur Einweihung des Vereinsheims dankte der Vorsitzende Martin Wienhöfer allen, die sich tatkräftig am Bau des Vereinsheimes beteiligt haben und betonte, dass dies alles nicht möglich gewesen wäre, ohne die zahlreichen ehrenamtlichen Stunden vieler Vereinsmitglieder. Außerdem betonte er, dass er stolz darauf sei, dass der Verein den Umbau aus eigenen finanziellen Mitteln stämmen konnte und nicht auf Fremdmittel angewiesen war. Er stellte die aktuelle Vorstandschaft vor und stieß anschließend mit den Gästen mit einem Glas Sekt auf das gelungene Werk an. 

 

Bürgermeister Bruno Metz zeigte sich sichtlich beeindruckt, was die Mitglieder des Angelvereins da auf die Beine gestellt haben. Er bewunderte den Platz, den die Angler geschaffen haben und lobte die Arbeit des Vereins.

 

Vereinsmitglied Dieter Fischer ergriff spontan das Wort, um der Vorstandschaft und allen Helferinnen und Helfern seine Anerkennung für die Leistung in den vergangenen Monaten auszusprechen. Sein Fazit: "Macht weiter so!"

 

Trotz der bescheidenen Wetterverhältnisse machten sich unzählige Gäste, teilweise aus Rottweil oder vom Kaiserstuhl, zur Mittagszeit auf den Weg an den Apostelsee. Nachdem im beheizten Festzelt dann alle Plätze belegt waren, wurde schnell noch ein zweites Zelt aufgebaut, um allen Gästen eine Sitzmöglichkeit anzubieten. Neben gebratener Forelle mit Kartoffelsalat gab es auch Grillschnitzel sowie Grillwurst. Viele Gäste nahmen ihr Mittagessen auch mit nach Hause. Am Nachmittag wurde Kaffee und leckerer selbst gebackener Kuchen serviert. 

 

An dieser Stelle noch mal ein herzlicher Dank allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des 1. Karfreitag-Fischessens beigetragen haben sowie allen Gästen, die vorbeigeschaut haben, in der Hoffnung, dass wir Sie nächstes Jahr wieder verköstigen können.


Adresse:

 

Angelverein Ettenheim e.V.

1.Vorstand

Martin Wienhöfer

Auf den Süßen Matten 2

77955 Ettenheim

Kontakt:

 

Email: av-ettenheim@web.de

Mobil: 0171/6804990